Die Steinbeis Realschule Ilsfeld läuft mit!

3. Dezember 2023

Die Steinbeis Realschule Ilsfeld läuft mit 

Am Sonntag, den 03.12.2023 fand der diesjährige Nikolauslauf des Sportclub Ilsfelds statt. Auch die Realschule Ilsfeld war mit 35 Schülerinnen und Schülern und 4 Lehrern dabei. Die Kinder und Jugendlichen verteilten sich auf die Klassen 5- 10, was somit eine superschöne, klassenübergreifende Veranstaltung für unsere Schule war und den Gemeinschaftssinn stärkt.

Die Schülerinnen und Schüler liefen den Schülerlauf mit 1,6km und erreichten alle glücklich und mit tollen Platzierungen das Ziel.

Unsere vier Lehrer liefen den 5km Lauf. Hier konnten sowohl Herr Feger, als auch Frau Schuster ihre Altersklasse gewinnen. Somit dienten unsere Lehrer als sportliches Vorbild😊

Uns allen hat der Lauf viel Spaß gemacht und wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder und dann mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern!

Danke auch an die Abteilung Leichtathletik und dem SCI für die super Organisation!